HERSTELLUNG

BARSOL Perfecto Amor ist der Aperitif aus dem Hause Barsol. Der Name „Perfecto Amor“ (die perfekte Liebe) steht in Peru für traditionellen Likörwein, der sich durch die harmonische Verbindung aus frischem Saft gepresster Quebranta-, Italia- und Totonteltrauben und Pisco auszeichnet.
Die Herstellung ähnelt somit Portwein, Sherry oder auch Pineau des Charentes. Der große Unterschied zu den traditionellen Likörweinen aus Portugal, Spanien und Frankreich: Perfecto Amor reift nicht in Fässern. Die rötliche Farbe und auch das nussige Aroma rühren von der Quebranta-Traube her, die den Hauptanteil der verwendeten Trauben bildet.

BARSOL Perfecto Amor ist der bislang einzige Likörwein aus Südamerika bzw. Peru, der in Europa erhältlich ist.

GESCHMACK

Das Aroma sprüht vor fruchtigen und nussigen Noten wie Trockenfrüchten, Karamel, Macadamia, Mandeln und Rosinen. Der Abklang ist süß und langanhaltend.

SERVIERVORSCHLAG

BARSOL Perfecto Amor genießen Sie gut gekühlt pur als Aperitif, auf Eis mit einer Orangenscheibe, oder als Zutat eines Aperitif-Cocktails Ihrer Wahl.
Alkoholgehalt: 17% vol.
Flaschengröße: 700ml
Jugendschutz/Altersprüfung Um unsere Website zu besuchen, musst du mindestens 18 Jahre alt sein. Ich bestätige hiermit, dass ich mindestens 18 Jahre alt bin!
de_DE