HERSTELLUNG

Der BARSOL Pisco Moscatel wird nur aus einer einzigen Traubensorte hergestellt: Moscatel aus den Tälern Ica und Nazca.

GESCHMACK

Dieser Pisco ist äußerst elegant. In der Nase stehen besonders florale Aromen von Rosenblüten im Vordergrund, die von fruchtigen Zitrusnoten wie Mandarine und Limette mit einem Anklang von Birne untermalt werden. Im Mund zeigt sich der Tropfen süßlich mit einem Geschmack von Trockenobst, vergorenem Apfel, Pfirsich und mit Nuancen von Vanille sowie Zimt.

SERVIERVORSCHLAG

Genießen Sie das erfrischend-fruchtige Bouquet und das lange Finish des Puro Moscatel am Besten pur oder über Eis.

Alkoholgehalt: 41,3% vol.
Flaschengröße: 750ml
Jugendschutz/Altersprüfung Um unsere Website zu besuchen, musst du mindestens 18 Jahre alt sein. Ich bestätige hiermit, dass ich mindestens 18 Jahre alt bin!
de_DE