HERSTELLUNG

BARSOL Pisco Italia ist ein fabelhafter Pisco, der aus einer Auswahl an besten Italia-Trauben aus dem Valley of Ica, hergestellt wird.

GESCHMACK

Die Italia-Traube zählt zu den aromatischen Trauben und zeichnet sich durch ihre Aromen exotischer Früchte aus. So besticht der aromatische Barsol Pisco Italia vor allem durch seine fruchtige Mango-, Ananas-, Honigmelonen- und Rosenblütennoten.

SERVIERVORSCHLAG

Pisco aus Italia-Traube ist die Basis des ältesten überliefererten Pisco-Cocktails „Pisco Punch“, der um 1880 in San Francisco von Duncan Nichol in seiner Bar „Bank Exchange“ erfunden wurde und sich enormer Popularität erfreute.

AUSZEICHNUNGEN

Alkoholgehalt: 41,3% vol.
Flaschengröße: 700ml
Jugendschutz/Altersprüfung Um unsere Website zu besuchen, musst du mindestens 18 Jahre alt sein. Ich bestätige hiermit, dass ich mindestens 18 Jahre alt bin!
de_DE