DIE ZWEITE PISCO SOUR WEEK ERFOLGREICH ABGESCHLOSSEN:

59 TEILNEHMENDE BARS KONNTEN ZUSAMMEN MIT PEROLA GENUG GELD SPENDEN, UM 750 EICHEN IN SCHLESWIG-HOLSTEIN EINPFLANZEN ZU LASSEN.

Vom 01.02. bis zum 08.02. brachten 59 Bars das Nationalgetränk der Peruaner mit spannenden Variationen und Twists ihren Gästen näher. Für die „Pisco Sour Week 2020“ kamen insgesamt 3.000€ zusammen und wurden an die Stiftung „Unternehmen Wald“ gespendet.

Wir danken allen teilnehmenden Bars und präsentieren euch hier die fantastischen Beiträge und Drinks zur Pisco Sour Week sowie eine Liste der Bars, die mitgemacht haben.

Klimperkasten, Konstanz

Ritter's Bar & Restaurant, Bad Homburg

The Door, Karlsruhe

Grey Bar, Frankfurt

Roof Bar, Mannheim

Friesen Bar, Köln

Kawenzmann, Bamberg

Zen Bar, Erlangen

Ritzi, Stuttgart

El Rodizio, Dresden

El Cubanito, Dresden

La Cubana, Dresden

Bar Mozart, Chemnitz

Sonderbar, Dresden

Twist Bar, Dresden

Barock Bar, Regensburg

Botanic District, Hamburg

Old Night Owl Bar, St. Peter Ording

22nd Lounge and Bar, Frankfurt

Chez, Darmstadt

Dom Grill & Kitchen, Karlsruhe

Electric Eel, Karlsruhe

Friedrich Kaffee & Bar, Heidelberg

Hemingway Bar, Freiburg

LeBonBon, Mainz

LUX, Münster

Manoamano, Wiesbaden

Old Fashioned Bar, Heilbronn

Schilling Roofbar, Heidelberg

Switch - die Cocktailbar, Hattersheim

Der Kofferraum, Karlsruhe

Kulturzentrum Gleis 4, Frankenthal

Bar Academy, Flöha

Gastraum Wein Tanne, Jena

Jugendschutz/Altersprüfung Um unsere Webseite zu besuchen, müssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein. Ich bestätige hiermit, dass ich mindestens 18 Jahre alt bin!